Corona Update 06. Mai 2020

Liebe Kunden und Geschäftsfreunde,

die aktuelle Lage ist in Bewegung und es gibt einige Lockerungen, welche es uns ermöglichen unsere Arbeit in großen Teilen wieder regulär aufzunehmen.

Die meisten Sportboothäfen in Deutschland sind wieder in Betrieb, einzelne Ausnahmen bestehen weiterhin.

Unser Sekretariat ist zu den üblichen Arbeitszeiten (09.00 h – 17.00 h) geöffnet; Sie erreichen uns daher wie gehabt telefonisch über die +49 (0)40 897161-0 oder die E-Mail-Adresse info@zucker-partner.de.

Bis zu 5 tägige Reisen sind nun von Deutschland aus auch wieder in Ausland aus wichtigem, beruflichem Grund möglich (ohne Quarantäne-Verpflichtungen). Jedes Land hat aber eigene Vorschriften. Für Italien gilt z.B. ein 72-Stunden-Limit für Aufenthalte ohne Quarantäne, doch damit sind fast alle Begutachtungen wieder mit Auflagen möglich.

Sofern wir den Ort nicht selbst erreichen können, haben wir zusätzlich, dank unserer 30-jährigen internationalen Tätigkeit, zahlreiche Verbindungen zu Kollegen und anderen Fachleuten der Yachtbranche, die bei Bedarf mit uns zusammen arbeiten können. Gutachten werden somit von uns erstellt, basieren in diesem Fall aber teils auf Zuarbeit Dritter.

Wir sind jeweils um eine individuelle Lösung bemüht. Sprechen Sie uns gern an.

zurück